Advertisement
Willkommen bei www.der-jagdflieger.de
Sonntag, 05. September 2010

Wappen des JG 1
Wappen des JG 1
Die Homepage soll als Ergänzung zu dem von mir erstellten Video "Die letzten Flugtage des JG-1" aus dem Jahr 1990 sein und an die Leistungen seiner Angehörigen erinnern. Ich wünsche allen Besucher viel Spass beim Durchforsten der Seite.

Von September 1990 bis März 1991 habe ich so viel wie möglich von den letzten Flugtagen des JG-1 auf Video und Fotos  dokumentiert. Jetzt stehen 2 DVD's mit den Videoaufnahmen zur Verfügung. Wenn Jemand daran Interesse hat, kann er diese käuflich bei mir erwerben.

Zur Geschichte des JG 1...

 

 
2 DVD`s erhältlich !
Dienstag, 29. Januar 2008

Image
NEU!
Video über das JG-1 kurz vor und nach der Vereinigung 1990-1991 wurde 2008 anhand der Originalfilmaufnahmen neu überarbeitet. 

Bestellung über eMail: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

 
Für alle Interessenten der Fliegerei
Dienstag, 29. Januar 2008

In Leipzig findet jeweils am 2. Freitag in jedem  ungeraden Monat eine Zusammenkunft von Piloten, ehemaligen Piloten und Luftfahrtinteressierten statt. Beginn 17:00Uhr.

Unser Treffpunkt ist Victors Residenzhotel, Georgiring 13, 04103 Leipzig. Spontane Teilnahme ist immer möglich.

Man kann sich aber auch bei unserem Vereinsvorsitzenden, Klaus Mittenzwei melden unter Tel. 034293/ 30690 oder 0160/8736892